Kaum ein Markenzeichen hat so eine Berühmtheit erlangt wie das französische Krokodil. Dabei wollte Lacoste Gründer und Tennisprofi Monsieur René Lacoste, der den Spitznamen „The Alligator“ von der Presse verliehen bekam, nur ein wenig mehr Mode auf den Tennisplatz bringen. Wie zeitlos sein Polohemden-Design werden würde, war ihm zu diesem Zeitpunkt in den 1920er-Jahren wohl noch nicht bewusst. Bis heute steht Lacoste für hochwertige sportliche Mode, Klassik, Eleganz und Moderne.

Lacoste ist eine Lifestyle-Marke, die für sportliche Menschen steht, die nicht auf Luxus verzichten möchten. Mit Leichtigkeit bleibt Lacoste seinem Ursprung treu und setzt diesen in die heutige Zeit um. Auch die Uhren-Designs folgen dieser Linie und bringen das Erbe dieser Ikone immer wieder auf ein neues Level.

Farben, die sich aus der Farbpalette der legendären Polohemden bedienen, monochrome Looks, reduzierte Designs und elegante Optiken. Uhren Kollektion für Damen, Herren und Kinder spiegelt die Design- und Qualitäts-Identität der Marke perfekt wider. Als Erkennungszeichen prangt das charakteristische Krokodil auf jedem Zifferblatt.


Mehr über die Marke

%d bloggers like this: